Samstag, 19. Dezember 2015

5mal werden wir noch wach...


Fröbelsterne sind altbekannt und gerade wieder ganz modern. Im englischsprachigen Raum sind sie auch unter dem Namen "German Star" verbreitet. Vier Streifen werden dazu in bestimmter Reihenfolge miteinander verflochten.
Aber kennt ihr auch schon die Variante aus nur drei Streifen?
In diesem dänischen Blog findet ihr eine Fotoanleitung dafür.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die vielen schönen Falt-Anregungen, liebe Pamela!
    Nachdem die Eisenbahn nun endlich erfolgreich gefaltet wurde und ich mich gestern ausgiebig mit dem Freiburger Stern beschäftigt habe, ist heute noch mal der Shining Star dran. Damit war ich beim letzten Versuch noch nicht so ganz zufrieden.
    Dir und allen Faltern, die hier mitlesen wünsche ich ein schönes Adventswochenende!
    Ich bin schon gespannt, welche Falt-Überraschungen du uns noch präsentieren wirst.
    Herzliche Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen