Mittwoch, 17. Oktober 2012

Novemberplanung



 Liebe Turmfalter und -falterinnen,

ist es im November wirklich schon 2 Jahre her, dass wir uns das erste Mal zum Faltstammtisch getroffen haben? Ein Grund mehr, uns darauf zu freuen, zu diesen Terminen auch die endlich widerzusehen, die schon von Beginn dabei sind und länger nicht mehr dabei sein konnten.
Bialbero di Natale - Francesco Guarnieri + Nikolaus mit Bischofsmütze   Faltungen + Foto: Pamela
Weihnachten rückt näher, deshalb wurden für November und Dezember Adventskalender und Sterne vorgeschlagen. Bitte bringt reichlich Anregungen dafür mit -  als fertiges Modell mit Anleitung oder als Diagramm, das ihr schon immer mit uns ausprobieren wolltet. Den Anfang für diese Vorgehenswese haben wir im Oktober ja schon gemacht. Ideen von allen Turmfaltern nehmen wir auch gerne über die bekannten mail-Adressen und Tel.Nr. entgegen, um sie hier in den blog zu setzen.
  Einen schönen, hoffentlich goldenen Oktober
und flotte Faltfinger wünscht Euch

Li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen