Mittwoch, 7. September 2016

Ein verrückter Sommer!

Verrückter Alien?! vom Stammtisch im Juli

Der Asiatische Kalender hat es uns schon voraus gesagt, im Jahr das Affens läuft nicht immer alles so wie geplant...
Das kann ich nach diesem Sommer nur bestätigen.
Aber sei es drum, nun wünsche ich mir vor allem wieder etwas mehr Alltag und Routine. Deswegen freue ich mich auf den kommenden Montag:

Am 12.9.2016 starten wir mit unserem Origamistammtisch im Förderturm in die zweite Hälfte dieses verrückten Jahres.

Neue Faltanregungen dafür gibt es im Netz zu finden:



So, ich habe jetzt fertig und mache mir eine schöne Tasse Kaffee, die passenden Bohnen dazu habe ich bei Leyla Torres gefunden.


Bis dahin ein fröhliches Falten
Eure Pamela


P.S.: Der verrückte Alien besteht aus den Blütenvariationen "Petit Bouquet" von Miyuki Kawamura
und einem dreibeinigen Schiffchen mit bisher unbekanntem Autor.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen