Samstag, 2. Juli 2016

Sommer, Sonne, Kaktus


Zwei der Dinge sind erfüllt, laut Kalender ist es Sommer und der Kaktus blüht. Tja, nur die Sonne lässt sich hier zu Lande nicht blicken.
Daher treffen wir uns noch einmal zu Beginn der Sommerferien zu unserem Stammtisch im Juli.

Am 11.07.2016 um 18.00 Uhr entfalten wir den Sommer im Förderturm in Bönen.
Hausaufgaben gibt es keine, es sind ja Ferien! Wer mag kann aber schon einmal Papierflieger üben.




Nachtragend soll ich allen Turmfalten noch einmal ganz herzlich für die Pinguine danken, die wir bei unserem letzten Treffen gefaltet haben. Die Dekoration bei der Abschlussparty  der Humboldt-Realschule kam sehr gut an. Zusammen mit einigen Eisschollen sorgten sie dann auch am bislang heißesten Tag des Jahres für optische Abkühlung!





Für das Viertelfinale am heutigen Abend passt noch eine weitere Faltung vom letzten Stammtisch:
der Poloshirt-Bilderrahmen von Katsuhisa Yamada, Diagramme in NOA Nr. 478.

Dirk hatte noch eine Box-Version seines "Heart-Cross"-Moduls dabei und den "Exploding Envelope" von Jeremy Shafer.

Alles weitere dann am 11.7. im Turm. Um Helge Schneider noch einmal zu zitieren: Jetzt geht es erst einmal ins "Ha-Ha-Ha-Ha-Hallenbad"!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen