Mittwoch, 18. März 2015

Origami mit Herz - Creativa 2015 in Dortmund

18.-22.3.2015 von 9.00-18.00 Uhr

Wir haben es mal wieder geschafft. Unser Messestand von Origami Deutschland e.V. sieht wieder super aus!
Die Wände und die Vitrine sind gut gefüllt und ich möchte mich hier bei allen ganz herzlich bedanken, die im Vorfeld so kräftig gefaltet und dafür gesorgt haben, dass ich meinen Postboten so oft zu Gesicht bekommen habe.

Die gefalteten "Gemeinschaftsherzen"!

Gerne leite ich auch den Dank und Gruß von Marlene weiter, die uns eine tolle Zeit und ganz viel Spaß beim Falten auf der Creativa wünscht.


"Liebessäule"






Weiterhin bedanken wir uns bei den diesjährigen Papierspendern für unseren Aktionstisch:

Vielen, vielen Dank, ohne euer Papier könnten wir unser Hobby dem Publikum gar nicht nahebringen!






Wer unsere kleine Ausstellung besuchen möchte, findet uns wie immer in Halle 7 / E 54
- hinten links in der Ecke!


Origami-Ideen mit und ohne Herz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen