Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender - und noch mehr Türchen


Die erste Hälfte meines Baumes ist voll und nun folgt die zweite Seite! Zwei "Aufgaben" von der Liste habe ich noch nicht gefaltet, wenn ich dann richtig zähle, brauchen wir noch 10 weitere.
Ein erstes Fazit: Ich kann ja doch Tiere falten. Nicht alle Anleitungen, die auf den ersten Blick gut aussehen, sind auf Anhieb verständlich! (Ja auch mir geht es so ;-) )
Sterne aus Teebeutelpapier ergeben überraschende Muster, aber das Zuschneiden finde ich lästig.

Doch jetzt noch die weiteren Faltungen:


Und jetzt noch ein paar Exoten auf meiner ToDo-Liste:


Ok, das ist jetzt doch eine Anleitung mehr geworden, aber ich wollte euch den neuen Stern von Klaus-Dieter nicht vorenthalten.

Also dann viel Erfolg und eine faltenreiche Zeit
Eure Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen