Mittwoch, 18. März 2020

Don't Panic!


Ich wurde am Wochenende 42! Und da lag es für mich nahe, mal wieder das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams zu lesen.
"Don't Panic!"- dieses Zitat ist jetzt wohl angesagter denn je.

So langsam ist der neue Familienalltag organisiert, meine Kinder sind mit Aufgaben versorgt und meine Eltern haben es endlich auch eingesehen, dass sie zu Hause bleiben sollen. Der Kühlschrank ist angemessen gefüllt und unser Lieblingsitaliener öffnet nun Mittags für Selbstabholer. Also "Don't Panic!" der Nudelnachschub ist gesichert.

Für die Zeit zwischendurch oder zur Ablenkung von Fakenews oder neuesten Fallzahlen, startet hier meine kleine Serie "Was ich immer schon falten wollte, aber nie die Zeit dazu hatte!"

Mein erstes Modell dazu, die "Western Pond Turtle" von Robert Lang. Das Buch habe ich mir schon herausgesucht und das Papier zugeschnitten. Ich berichte, wie es geworden ist!

Für alle die heute zur Creativa nach Dortmund gekommen wären, gibt es ein kleines Trostpflaster. Leila Torres hat ein neues Video passend für die Osterzeit herausgebracht, "Hen-Basket von Jose Meeusen!" und für unseren Klassiker den Hasen von Stephen O´Hanlon gibt es hier ein Video bei YouTube.

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Falten und helft mit bei "Flatten the Curve!"

Eure Pamela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen