Sonntag, 2. September 2018

Jetzt geht es weiter!


Die Sommerferien sind (endlich) wieder zu Ende und alles geht seinen gewohnten Gang.
Somit treffen auch wir uns am 10.09.2018 wieder zu unserem Origamistammtisch im Förderturm Bönen.
Gestartet wird um 18.00 Uhr mit den Hortensien von Carmen Sprung. Damit erhalten wir uns noch ein Stück Sommer bevor es in den bunten Herbst geht.

Foto von Dirk Eisner
Der wird nämlich dieses Jahr "Kunterbunt".
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, der 5. Westdeutsche Origamitag findet am 06.10.2018 in Kreuztal statt. Sigrid und ihre Damen haben sich schon richtig ins Zeug gelegt und erwarten uns alle in der Weißen Villa im Dreslers Park.
Alle Information dazu findet ihr auf der Homepage von Origami Deutschland e.V., insbesondere, wie ihr euch dazu anmeldet. Je eher, desto besser :-)

Bis dahin ein fröhliches Falten
Eure Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen