Mittwoch, 6. Dezember 2017

6. Dezember 2017

Was wäre Weihnachten ohne Schnee?
Bei uns eigentlich der Normalfall!
Da müssen wir schon selber etwas nachhelfen. Wie wäre es mit einer Schneeflocke aus Papier!



Modell: Schneeflocke
Autor: Angelika Schwengers

Gefaltet von: Nicola

Ich weiß, dass viele der diesjährigen Modelle nicht im Netz zu finden sind. Nicht immer ist alles "umsonst" zu erhalten. Aber oft "kostet" es nur etwas Überwindung sich einer Origamigruppe anzuschließen. Z.B. nächste Woche am 13.12.17 um 18.00 Uhr im Förderturm Bönen. 😃

Weitere Gruppen könnt ihr hier finden:
https://www.papierfalten.de/regionale-treffen.html


Und wer gerne etwas von Angelika Schwengers falten möchte, kann die Anleitung des "Star Talers Ball" gezeichnet von Nick Robinson ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen