Samstag, 4. Januar 2014

Neujahrsfalten am 13.01.2014!


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Die Auswahl für den ersten Stammtisch in 2014 war eine kleine Herausforderung für mich. Den Kopf noch voll mit Weihnachten, Sternen und co. kamen nun Anfragen wie Afrika, Spiralen, Blüten, vielleicht schon etwas Frühlingshaftes!?
Nun ich hoffe hier etwas gefunden zu haben:
  • eine modulare Spiralfaltung von Tomoko Fuse
  • ein Elefant von Fumiaki Kawahata
  • "Hollyhock" - übersetzt Malve - von Yara Yagi
Für die letzten beiden gibt es Videoanleitungen von Leyla Torres.
Die Spirale ist in einem japnischen Buch mit der ISBN  89-7622-124-9! Eine Übersetzung für den Titel habe ich leider nicht gefunden. Bitte hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr sie kennt.

Einer meiner guten Vorsätze ist, mich in meinen Texten etwas kürzer zu fassen ;-)

Deswegen ein fröhliches Falten
Eure Pamela

P.S.: Nur noch eins! Die Vorbereitungen für die Creativa 2014 sind angelaufen. Wer noch keine Info dazu erhalten hat, aber sie haben möchte, kann sich hier melden und ich leite sie weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen