Samstag, 21. März 2020

Wir können es auch digital!


Gerade ist es zu Ende, unser erster digitaler Stammtisch. Zur Probe noch in kleiner Runde, aber es hat ziemlich schnell geklappt. Etweiige Kinder wurden in den Garten an die Luft geschickt und die Eherpartner sollten den Fernseher leiser stellen. Dann ging es los!
Als erstes falteten wir den Hut von Jose Meeusen, in klein ein hübscher Eierbecher!
Dann ging es an den Kranich mit Armen und Beinen und zum Abschluß gab es eine Schachtel von Tomoko Fuse. Gemeinsam ist einfach doch schöner!

Und so waren uns einig, das machen wir jetzt öfter! Dazu werden wir uns kurzfristig wieder verabreden und die Leitungen glühen lassen.

Macht es gut und bleibt zu Hause. Kontakt halten wir trotzdem!

Eure Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen